Über Ragolds

Wir wissen, was schmeckt

Über Ragolds

Mit über 125-jähriger Tradition und mehr als 300 Mitarbeitern zählt Ragolds heute zu den international führenden Unternehmen der Süßwarenbranche. Über 37 Millionen Bonbons werden täglich für uns hergestellt. Der Großteil unserer namhaften Spezialitäten stammt aus unseren hochmodernen Produktionsstätten in der Metropolregion Hamburg.

Unsere Mission ist es, Genussmenschen weltweit mit unseren Kreationen zu begeistern – ob mit Hart- oder Weichkaramellen, Mintpastillen oder -kaugummis, Frucht- oder Kräuter-Aromen, Klassikern oder echten „Trendsettern“. Höchstes Augenmerk liegt dabei auf der Qualität unserer Waren sowie einer effizienten und nachhaltigen Unternehmensführung. 

Mit Erfahrung und Innovationskraft arbeiten wir täglich an unserer Vision, mit unseren starken Marken neue Standards zu setzen – als Global Player unserer Branche.

Unsere Tradition
Unser Engagement

 

Unser Imagefilm

High-Tech live

Unser Imagefilm

Ragolds aktuell

News & Events

Die Plant for the Planet-Akademie wurde durch das Engagement Ragolds GmbH ermöglicht, die alle interessierten Kinder der fünften, sechsten und siebten...

Weiterlesen

Unsere Marken

Machen Appetit

Unsere Marken

Valensina
Velamints™ Fresh
Velamints™ Expressions
Velamints™ Expressions petite
Velamints™ White Gum