Qualität bei Ragolds

Keine Kompromisse

Qualität bei Ragolds

Wir wissen: Qualität schmeckt man. Aus diesem Grund steht vor dem Genuss die sorgfältige Auswahl unserer erstklassigen Zutaten – gefolgt von ihrer fachkundigen Verarbeitung und einer permanenten Kontrolle durch unser hauseigenes Labor.

Unsere Erfolgs-Zutaten: Hochwertige Rohstoffe

Bei unseren Produkten kommen ausschließlich natürliche Farb- und Aromastoffe zum Einsatz – gluten- und gentechnik-frei. Ein Beispiel für unseren Nachhaltigkeitsgedanken sind auch das von uns als Mitglied des Roundtable on Sustainable Palm Oil verwendete Palmöl sowie UTZ zertifizierter Kakao. Auch führen wir zuckerfreie Produkte und Süßigkeiten mit Stevia in unserem Sortiment, um gesundheitsbewussten Konsumenten zahn- und figurfreundliche Alternativen zu bieten.

Sorglos genießen: Zertifizierte Qualität

Unsere eigenen Qualitätsstandards stellen wir durch regelmäßig stattfindende, neutrale Zertifizierungen unter Beweis. Ein wichtiges Aushängeschild für uns ist das IFS-Siegel, das Zeichen einheitlicher, internationaler Lebensmittel-, Produkt- und Servicestandards. Seit jeher hält Ragolds hier den Status „Higher Level“ inne, was uns mit Stolz erfüllt und belegt, dass wir nicht nur konforme Produkte herstellen, sondern uns zugleich stetig verbessern.

Weil jedes Detail zählt: Qualitätsmanagement

Ausgestattet mit modernstem Gerät stellen hochqualifizierte Mitarbeiter im unternehmenseigenen Labor sicher, dass alle Richtlinien eingehalten und sämtliche Qualitätsfaktoren erfüllt wurden. Zusätzlich zu unseren eigenen Kontrollmechanismen beauftragen wir externe  Analysen bei Drittfirmen.

 

Unser Imagefilm

High-Tech live

Unser Imagefilm

Ragolds aktuell

News & Events

Die Plant for the Planet-Akademie wurde durch das Engagement Ragolds GmbH ermöglicht, die alle interessierten Kinder der fünften, sechsten und siebten...

Weiterlesen

Unsere Marken

Machen Appetit

Unsere Marken

Valensina
Velamints™ Fresh
Velamints™ Expressions
Velamints™ Expressions petite
Velamints™ White Gum